Zum Inhalt springen

Sie befinden sich hier:

Informationsveranstaltung
, 11:00 – ca. 16:00 Uhr

Zentrale Informationsveranstaltung des BMBF zur zweiten Förderrunde im Programm "Bildung integriert"

Termin REAB

Inhaltliche Ausrichtung und administrative Fragen der Förderung

Antragsberechtigten Kommunen, die an einer Antragsstellung für die zweite Förderrunde des Förderprogramms "Bildung integriert" interessiert sind, bietet das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) eine zentrale Informationsveranstaltung in Bonn.

Des weiteren bietet das BMBF zwei Webinare:

Das Webinar zu Zielen und inhaltlicher Ausrichtung des Programms findet am 16. August um 10:00 Uhr statt und dauert ca. 1,5 Stunden.

Das Webinar zum administrativen Vorgehen und Fragen der Finanzierung findet am 16. August um 14:00 Uhr statt und dauert ca. eine Stunde.

Um an den Webinaren teilzunehmen senden Sie bitte eine E-Mail an: bildung-integriert@remove-this.dlr.de.
In der E-Mail geben Sie bitte den Termin (Datum und Uhrzeit) des Webinars an. Nach Anmeldeschluss erhalten Sie per E-Mail den Zugangs-Link zum Webinar. Für die Teilnahme an den Webinaren benötigen Sie einen Computer mit Internetzugang und Browser.

 

Ort:

Im Bundesministerium für Forschung Bildung (BMBF), Heinemannstraße 2, 53175 Bonn

Die Veranstaltung richtet sich an:

Antragsberechtigte Kommunen

 

Weitere Informationen:

 

Zurück zum Seitenanfang